Persönliche Beratung der Verbraucherzentrale NRW in Nieheim und Höxter
14.02.2023: Ortsunabhängige Verbraucherberatung für alle Bürger:innen bietet die mobile und digitale Verbraucherarbeit im Kreis Höxter täglich von Mo-Fr, 9 Uhr - 17 Uhr unter Tel.: 0211 54 2222 11 oder per E-Mail: service@verbraucherzentrale.nrw
Ab Februar 2023 ist das Team auch persönlich in den zehn Städten des Kreises vor Ort und informiert und berät Ratsuchende zu Verbraucherschutzfragen und Rechtsproblemen. In Nieheim und Höxter starten die Beratungen am Donnerstag, 16. Februar 2023. Von 10-12 Uhr in Nieheim im Richterhaus (Richterstr. 5A, 1. OG) und am Nachmittag von 14-16 Uhr in Höxter in der VHS Höxter Marienmünster (Möllingerstraße 9, EG, Zimmer 12).
Eine vorherige Anmeldung ist vorerst nicht erforderlich. Weitere Termine werden im 6-Wochen-Rhythmus stattfinden und vorher bekannt gegeben.