Burggraben in Warburg wieder freigegeben

15.07.2022: Die Kreisstraße 11 (Burggraben) in Warburg ist wieder für den Verkehr freigegeben worden. Die Bauarbeiten sind weitgehend abgeschlossen und die Vollsperrung ist an diesem Freitag aufgehoben worden. „Damit können wir die Strecke eine Woche früher als geplant freigeben“, freut sich Heike Lockstedt-Macke, Leiterin der Abteilung Straßen des Kreises Höxter. „Wir danken dem bauausführenden Unternehmen und der Hansestadt Warburg für die gute Zusammenarbeit.

Zudem bedanken wir uns bei allen betroffenen Verkehrsteilnehmern und den Anliegern für das Verständnis aufgrund der unvermeidbaren Behinderungen während der Bauzeit.“ Auf einer Strecke von rund 700 Metern wurde in den vergangenen Wochen die Fahrbahn der Verbindungsstraße zwischen Warburger Alt- und Neustadt erneuert.